Hier finden Sie die Mitschrift während der Session von Anja Beckmann und Markus Kucborski zu Social Media Monitoring und KPIs (12 Uhr). Vollständigkeit ist nicht garantiert.

Moca12_12uhrSocMed-KPI-moca12-webgewandt (PDF 108 kB)
Die Übersicht auf Slideshare:
Sina Gritzuhn hat ebenfalls eine Mitschrift zu den KPIs auf Slideshare veröffentlicht (S. 6-7).
Über Dr. Karin Windt
Dr. Karin Windt ist Inhaberin der Agentur
webgewandt. Nachhaltigkeit im Internet. Sie unterstützt Kundinnen und Kunden bei ihren SEO-Projekten / der Weboptimierung und ihrem Social Media Auftritt. Sie ist Dozentin und Trainerin für Social Media Marketing, Online-PR und Suchmaschinenoptimierung.
Dieser Beitrag wurde unter
Service abgelegt und mit
KPI,
Monitoring,
Social Media,
Social Media Monitoring verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.
Liebe Karin
War toll Dich kennen lernen zu dürfen am MonitoringCamp 2012 in Hamburg.
Vielen Dank fuer diese tolle Abschrift/Zusammenfassung.
Habe gleich mal von meinem Blog aus auf diesen Betrag verlinkt.
Merci und auf bald
Urs
Pingback: Monitoring: Ab wann ist zu viel? | cdv!
Pingback: Von Metrics, KPIs und Sentiments – es kommt drauf an… | Allgemein | Paseo Marketing Blog
Pingback: Rückblick auf das Monitoringcamp 2012 #moca12 | By Tim Krischak | Kommunikation – zweinull
Pingback: Monitoringcamp Hamburg: ein Rückblick - Aperto Online Marketing
Pingback: denkwerk GmbH » KPIs, Netnographie und was heißt eigentlich Web Analytics?